top of page


Das Beste draus machen!
Neulich bei einer Wanderung, ist mir ein Baum aufgefallen. Er wuchs an einer sehr steilen, felsigen Wand und hatte sicherlich schon einige Jahre auf dem Buckel (oder auf dem Ast?). Dass er dort überlebt hat, beeindruckte mich. Die Natur ist einfach bemerkenswert, dachte ich und ging weiter - aber nicht ohne ein Foto zu machen. Die Lebensbedingungen annehmen Erst später ist mir aufgefallen, dass der Baum etwas gemacht hat, was wir Menschen häufig verlernt haben: Die Bedingunge
Sandra Bittner
19. Mai2 Min. Lesezeit
bottom of page