top of page
Wanderungen für Gruppen rund um die Themen Trauer und Persönlichkeitsentwicklung
Wir gehen gemeinsam in der Gruppe los.
Im Austausch und in der Bewegung entstehen neue Perspektiven, mehr Klarheit und ein Gefühl von innerer Ordnung. Unter Gleichgesinnten fällt Dir der Austausch leichter und Du merkst, dass Du mit Deinen Gefühlen und Deiner Situation nicht alleine bist. In Partnerarbeit fokussierst Du Dich auf die Aktivierung Deiner Ressourcen.
Dieses Wanderformat ist für Dich, wenn Du:
- Den offenen Austausch mit anderen Menschen schätzt
- Du in einer Gruppe mit gleichgesinnten Menschen Deine Themen teilen möchtest
- Du lieber in der Gruppe als alleine unterwegs bist
- Wenn Du von Perspektiven anderer Menschen profitieren möchtest
- Du Deine Ressourcen aktivieren möchtest
bottom of page